Dienstag, 22. Juli 2014

Lauf am Damm durchs Naturschutzgebiet "Unterer Inn"

Bevor ich die anderen zwei Bergtouren der lezten Woche poste, gibts noch einen kurzen Bericht vom heutigen Lauf.
Da es zur Zeit regnet und es diese Woche eher schlecht mit Bergtouren aussieht sollte heute mal ein etwas längerer Lauf erfolgen. Da aber die meisten Wege in den Wäldern ziemlich zugewachsen sind und das bei Regen dann nicht so toll ist, gings heute mal auf eine flache Runde, zum Teil durchs Naturschutzgebiet "Unterer Inn".




Gestartet bin ich dann sogar in einer Regenpause. Die Regenjacke hatte ich mit im Laufrucksack.
Die meiste Zeit gings über Asphalt, von mir zu Hause über Kirchdorf zum Inn. Hier entlang am Damm durchs Naturschutzgebiet und dann entlang der "Mühlheimer Ache" wieder zurück.
Nach kurzem fing es dann natürlich wieder an zu Schütten, aber es war nicht kalt und deshalb blieb die Jacke dann auch die ganze Zeit im Rucksack. Auch einen Energieriegel hatte ich mit eingepackt. Aber auch den hab ich heute nicht benötigt. Es ging eigenlich bis zum Schluss recht gut. Ok, die Beine waren etwas schwer, hab ich doch schon ewig keinen langen Lauf mehr auf Asphalt gemacht. Aber insgesamt liefs ganz gut.
Als ich dann zurück war hörte es natürlich auch auf zu regnen und es war sogar etwas Abendrot am Himmel.
Insgesamt waren dass dann 28,4 flache Kilometer in 2:41 Stunden.




























Gruß Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe