Sonntag, 2. August 2015

Das war mein Juli ´15

Ohne konkrete Laufziele find ich es immer ein klein bisschen schwierig sich zum regelmäßigen Laufen zu motivieren. Deshalb sind die Zahlen vom Juli wie auch schon im letzten Monat doch eher übersichtlich.
Aber bis jetzt ist noch immer nichts für den Rest des Jahres geplant, denn der Sohnemann kommt ja in Kürze. Deshalb bin ich im Juli auch zu keiner einzigen Bergtour mehr gekommen. Man will ja jederzeit schnell zu Hause sein können...
So blieb es bei ein paar Radeinheiten und ein paar Läufen um die Halbmarathondistanz in diesem Monat.

Mein Juli in Zahlen:

Laufeinheiten: 9                                             Jahreseinheiten: 88
Laufzeit: 14h 36min 30s  (6:16min/km)        Jahreslaufzeit: 158:00:23
Laufkilometer: 139,7                                      Jahreskilometer: 1.489,9            
Laufhöhenmeter: 2.640 (18,9hm/km)            Jahreslaufhöhenmeter: 29.416 (19,7hm/km)

 
Bergtouren:
Anzahl: 0

Rennrad:                                                       
Einheiten: 5                                                      Jahreseinheiten: 8
Radzeit: 14h 4min 09s                                      Jahresradzeit: 16:39:05
Radkilometer: 372,12 (27,6km/h)                    Jahreskilometer: 442,9
Radhöhenmeter:3.670 (9,8hm/km)                  Jahresradhöhenmeter: 4.180 (9,4hm/km)



1 Kommentar:

  1. Naja, wenn der Sohnemann bald kommt, dann gibts nun mal andere Prioritäten. Aber die Felder sind so hübsch, da sind doch Umfänge und so auch egal.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe