Dienstag, 24. Juni 2014

Mein erster Post

Hi!

Da ich selbst sehr gerne in anderen Blogs mitlese und mich für alles was mit Bergen, Klettern und Trailrunning zu tun hat interessiere, lag es eigentlich nahe auch einen eigenen Blog zu starten.
Ich will Euch hier an meinen Eindrücken und Erlebnissen zu meinen Touren teilhaben lassen und vielleicht auch den Einen oder Anderen dazu motivieren auch selbst mal die herrliche Bergwelt zu erleben.
Posten werden ich hauptsächlich aus den Regionen Oberösterreich, Salzburg und meiner Lieblingsregion dem Berchtesgadenerland aber auch aus meiner Heimat dem schönen Innviertel und der näheren Umgebung!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Mitlesen und 

BERG HEIL

Andi

Kommentare:

  1. Servus Andi!

    Super, ein Blog gleich aus der Nachbarschaft (Bin aus Eitzing) und noch dazu ein guter!
    Freue mich schon auf viele weitere Berichte und Fotos, auch von deinen Laufstrecken!
    Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

    Lg weiter so

    Herbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herbert!
    Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dass er dir gefällt!
    Bis nach Eitzing hab ich es im Laufschritt noch nicht geschafft, aber mit dem Rennrad/Mountainbike bin ich schon öfters durchgefahren!

    Gruß Andi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe