Sonntag, 28. Juli 2019

Wandertour auf Rothspielscheibe, Fagstein und Lafeldkopf, Berchtesgadener Alpen 23.07.2019


Anfang der Woche ging´s wieder in die Berchtesgadener Alpen. Diesmal ins Hagengebirge und diesmal auch etwas gemütlicher. Gemeinsam mit dem Papa ging´s auf Bergwanderung auf die Rothspielscheibe (1940m), den Fagstein (2164m) und den Lafeldkopf (2074m).

Samstag, 20. Juli 2019

Hundstodreibn mit Hirschwieskopf (2114m) - ein nicht ganz so runder Traillauf - 14.Jui 2019



Am Montag ging´s auf eine schon sehr lange geplante Traillaufrunde in die Berchtesgadener. Geplant war die Umrundung des Gr. Hundstodes, sowie die Besteigung von Kl. und Gr. Hundstod, dem Gr. Palfelhorn und wenn möglich noch des Hirschwieskopfes. Sicher über 40km und deutlich über 3000hm sollten es werden
Es kam dann aber doch etwas anders.

Samstag, 13. Juli 2019

Urlaubsläufe Kroatien / Istrien / Labiner Halbinsel

Da ich im letzten Jahr im Kroatienurlaub extrem faul war, nur herumgelegen hatte und keinen einzigen Lauf gemacht hatte, mich danach extrem geärgert hatte, da ich ja um die wunderschöne Landschaft wusste, musste das in diesem Jahr natürlich wieder anders ablaufen.
Insgesamt bin ich zwar auch nur zu drei Läufen gekommen, aber besser als nichts.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe