![]() |
Dann dachte ich an die Staufenüberschreitung. Den Nordanstieg auf den Staufen hatte ich eh schon lange nicht mehr gemacht. Der schönste Anstieg ist aber der Goldtropfsteig im Süden und die Steinernen Jäger sind aber auch nicht schlecht. Hm, dann eben einfach alles zusammen. Und so gings wieder mal in die Chiemgauer Alpen.


