Beim letzten mal war ich haupsächlich auf forstwirtschaftlichen Wald-und Traktorwegen unterwegs, auf denen eher weniger Wanderer oder Läufer unterwegs sind. Trotzdem ist hier einiges an Müll zusammen gekommen.
Dieses mal hab ich mir den Abschnitt des Innviertler Jakobsweges welcher auch ein Stück durch den Gaugshamerwald führt vorgenommen.

