Posts mit dem Label Saubermachen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Saubermachen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. Januar 2016

Saubermachen... Teil 2 am Innviertler Jakobsweg im Gaugshamerwald am 02.01.2016


Nachdem ich im November ja bemerkt hatte, dass meine Laufwege ja doch nicht ganz so toll sauber sind wie eigentlich angenommen, ging es am letzten Wochenende wieder weiter mit dem Saubermachen.
Beim letzten mal war ich haupsächlich auf forstwirtschaftlichen Wald-und Traktorwegen unterwegs, auf denen eher weniger Wanderer oder Läufer unterwegs sind. Trotzdem ist hier einiges an Müll zusammen gekommen.
Dieses mal hab ich mir den Abschnitt des Innviertler Jakobsweges welcher auch ein Stück durch den Gaugshamerwald führt vorgenommen.

Freitag, 20. November 2015

Saubermachen...Teil 1 im Geinbergerwald am 19.11.15


Der Sascha hat´s vor kurzem vorgemacht und damit ein bisschen zum allgemeinen "Saubermachen" auf den Waldwegen und Trails aufgerufen.
Natürlich eine tolle Idee, aber liegt denn bei uns in den heimischen Wäldern wirklich so viel Müll herum?

Gesamtzahl der Seitenaufrufe