Sonntag, 23. September 2018

7,5km Raaber Union Lauf am 22.09.2018

Am Samstag fand der 11. Lauf des Granzlandcups statt. Diesmal ging es nach Raab zum 7,5km langen Unionlauf durch die Marktgemeinde.
Die letzten Wochen lief es leider nicht so gut, immer wieder hat es irgendwo gezwickt, erst eine Zerrung in der Wade, dann der hintere Oberschenkel und dann wieder die Waden. So bin ich in letzter Zeit fast nichts gelaufen, gerade mal 70 Laufkilometer, 17 Bergtourenkilometer und 26 Rennradkilometer hatte ich vor dem Lauf seit Anfang September auf dem Tacho.
Aber irgendwie schaffte ich es dann doch mich am Samstag halbwegs fit zu  fühlen und den Lauf auch wirklich als Wettkampf anzugehen.

Freitag, 14. September 2018

Eiblgupf Nordost-Wand (II) - am 12.09.2018

Am Mittwoch ging´s seit langer Zeit endlich wieder mal gemeinsam mit dem Herbert auf den Berg.
Das verspricht dann meist eine Tour mit viel Wegsucherei und Kraxelei, in oft unwegsamen und fast immer menschenleerem, aber auf alle Fälle in spannendem Gelände.
Diesmal ging´s durch die Eiblgupf NO-Wand im nordöstlichen Höllengebirge.

Dienstag, 11. September 2018

Rieder Stadtlauf und Wernsteiner Zweibrückenlauf 25.08 und 08.09.2018


Mittlerweile bin ich schon wieder zwei Wettkämpfe des Grenzlandlaufcups gelaufen.
Vor zwei Wochen den Rieder Stadtlauf über 10km und am vergangenen Samstag den Zweibrückenlauf in Wernstein. Somit hab ich nun 7 von 12 gewerteten Läufen (insgesamt in 2018 15 Läufe mit 3 Streichresultaten) im Cup.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe