Eine ganze Weile ist es schon wieder her, dass ich auf Schnee gelaufen bin. Ich denke es war sogar der Lauf vor knapp einem Jahr als ich mir den Knöchel verletzt hatte. Aber nun hat sich der Winter auch bei uns in den Niederungen doch wieder mal durchgesetzt.
Posts mit dem Label Rothenbergerwald werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rothenbergerwald werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 8. Januar 2017
Donnerstag, 6. Oktober 2016
Herbstläufe im Kobernaußerwald und Rothenbergerwald am 5. und 6. Oktober
In den letzten zweieinhalb Wochen nach dem leider total missglückten Wachaumarathon war ich ziemlich wenig unterwegs. Nur drei Läufe und eine kurze Runde mit dem Rennrad. Das lag zum einen daran, dass der Marathon doch ziemlich reingehaun hat und ich einfach die Regeneration notwendig hatte, zum anderen war ich aber einfach auch etwas lauffaul.
Gestern sollte es dann wieder mal zumindest ein klein bisschen länger werden um die Beine wieder in Schwung zu bringen.
Das schlechte Wetter machte auch eine kleine Pause und so ging es bei schönem Herbstwetter wieder mal in den Kobernaußerwald um neue Strecken zu erkunden.
Abonnieren
Posts (Atom)

