Samstag, 31. Januar 2015

Trailrun im verschneiten Hausruckwald am 30.01.2015



Gestern gings zum Traillaufen in den Hausruckwald um endlich wieder mal ordentlich Laufhöhenmeter zu sammeln.
Wie schon bei meiner Sommerrunde durch den Hausruck war der Ausgangspunkt auch diesmal wieder der kleine Wanderparkplatz an der Ortsausfahrt von Haag.

Sonntag, 25. Januar 2015

Wofür eigentlich die langen Läufe? ...und wieder einer in die Wälder um Gurten am 25.01.2015


Nach dem ich die letzten Läufe wieder etwas Probleme mit der Patellasehne hatte, hab ich gestern den ganzen Tag über immer wieder mal verschiedene Dehnübungen gemacht. Hauptsächlich für die vordere und hintere Oberschenkelmuskulatur. Am Abend hab ich mich dann noch ordentlich mit der Blackroll gequält  :-)

Montag, 19. Januar 2015

Samstag, 3. Januar 2015

Winterwunderland mal anders... 03.01.2015

Heute gings bei fast optimalen Verhältnissen ab ins Winterwunderland!
2°, Schnee, Eis, Matsch, Schlamm und eine ordentliche Brise Regen und angerichtet wars.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe