Posts mit dem Label Osterhorngruppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Osterhorngruppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. Mai 2015

Wanderung über Gennerhorn(1735m), Gruberhorn(1732m) und Regenspitz(1675m) in der Osterhorngruppe am 11.05.201

Am Montag war ich wieder einmal in der Osterhorngruppe unterwegs.
Dieses mal gemeinsam mit meinem Papa und meiner Schwester.
Als Ziel haben wir uns die Runde übers Genner- und Gruberhorn ausgesucht.
Im Gegensatz zu meiner 7 Gipfel-Runde im letzten Jahr, diesesmal allerdings etwas gemütlicher und verkürzt mit Start im Ortsteil Lämmerbach (Hintersee).

Freitag, 5. Dezember 2014

7 Gipfelrunde übers Gennerhorn und Gruberhorn (Osterhorngruppe) am 04.12.2014


Gestern gings wieder in die Osterhorngruppe. Während viele Teile Österreichs mit dem Eisregen zu kämpfen haben, ist hier noch alles so gut wie schneefrei und (fast) keine Spuren vom Winter zu erkennen.
Das will ausgenützt werden!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe