Sonntag, 20. März 2016

25. Wels Halbmarathon am 20.03.2016


Heute ging es nach 2008 zum zweiten mal wieder nach Wels zum Halbmarathon.
Mittlerweile die 25. Ausgabe des Klassikers.
Wie schon erwähnt hat es bei mir im Vorfeld leider eine ganze Menge an Wehwehchen gegeben. Die meisten sind schnell wieder verschwunden, aber bis zuletzt hatte ich dann Probleme mit meiner linken Kniekehle, bzw. dem Sehnenansatz der hinteren Oberschenkelmuskulatur.

Montag, 7. März 2016

Hausrucktrails - wieder mal unterwegs am nördlichen Hausruckkamm 05.03.2016

Nach dem ich Anfang März körperlich etwas erledigt war, ob es nun die 300 Kilometer vom Februar oder auch einfach nach nur das Schlafdefizit während des letzten Nachtschichtdienstes war, habe ich den März erst mal mit vier Ruhetagen begonnen. Zwar bin ich ja eigentlich in der Halbmarathonvorbereitung, doch macht es auch wenig Sinn sich gegen die Müdigkeit zu wehren. Außerdem ist da noch immer das eine und das andere Zwicken in den Beinen und Gelenken, also dachte ich ein bisschen Pause tut sicherlich ganz gut.
Am Samstag stand dann dafür wieder mal ein etwas längere Lauf, bei dem auch ein paar Höhemeter drinn sein sollten, am Programm.
Und das geht bei uns in der Nähe eben am allerbesten im Hausruckwald.

Dienstag, 1. März 2016

Februar - ein etwas triester Laufmonat

Nach dem es im Jänner ja nicht gerade optimal gelaufen ist, sollten im Februar wieder ein paar mehr Laufkilometer folgen.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe