Freitag, 13. Juli 2018

Kobernaußerwaldrunde über Martelberger- und Weinbergerhöhe am 11.07.18

Kobernaußerwald
Mitte der Woche ging es nach langer, langer Zeit endlich wieder mal für eine Runde in den Kobernaußerwald. Der letzte Lauf dort liegt nun schon gut 1 1/2 Jahre zurück und es wurde wieder mal allerhöchste Zeit mich dort rumzutreiben.
Unterwegs war ich auch seit längerem wieder mal gemeinsam mit dem Papa. Da mir die Oberschenkel etwas Probleme bereiten, hat er mich auf dem  Rad begleitet und wir hatten eigentich vor uns immer wieder mal mit dem MTB und dem Laufen abzuwechseln. Dadurch können wir auch trotz unserer unterschiedlichen Geschwindigkeiten eine schöne Runde miteinander drehen und jeder kann dabei sein eigenes Tempo laufen. Und zur Not, wenn die Oberschenkel gar nicht mehr wollen, könnte ich ganz gemütlich alles mit dem Rad zurückfahren :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe