Endlich wieder mal ein langer langer Berglauf. Einer bei dem man sich im Vorhinein schon wahnsinnig auf die Distanz und die Höhenmeter freut und bei dem man zum Schluss jeden zusätzlichen Meter und jeden einzelnen Höhenmeter verflucht...haha
Also einmal Reiteralm bitte.

