Dienstag, 25. August 2015

Hügelintervalle - kleine "Vorbereitung" auf den Postalmberglauf


Gibt es doch seit ein paar Jahren den wunderschönen Postalm Almhalbmarathon nicht mehr, so war für mich eigentlich klar, als ich zum ersten mal vom neuen Postalmberglauf erfuhr, dass ich da quasi mitmachen muss.

Sonntag, 23. August 2015

Lauf zum und im Gaugshamerwald oder Traumplatzerl entdeckt am 23.08.2015

Da wir nun seit knapp drei Wochen um einen kleinen Mann mehr sind in unserer Familie (jetzt kann man es so nennen) war mit sportlichen Aktivitäten, außer etwas Kinderwagenspazierengehen nicht viel los in den letzten Tagen und Wochen.
Heute hab ich es nach ein paar "Shorties" zum ersten mal wieder zu einem Lauf von über zwei Stunden geschafft.

Sonntag, 2. August 2015

Das war mein Juli ´15

Ohne konkrete Laufziele find ich es immer ein klein bisschen schwierig sich zum regelmäßigen Laufen zu motivieren. Deshalb sind die Zahlen vom Juli wie auch schon im letzten Monat doch eher übersichtlich.

Montag, 27. Juli 2015

Auf Erkundungstour im Nördlichen Kobernaußerwald...26.07.15

Gestern war ich im selben Gebiet wie schon zwei Tage zuvor unterwegs und wollte mal ein paar neue Laufwege entdecken und das Laufrevier erweitern.

Freitag, 24. Juli 2015

Laufrunde über die Anhöhen um Roßbach und Treubach am 23.07.15


Gestern gings wieder mal auf eine schöne Runde durch den Gaugsamerwald und über die angrenzenden Anhöhen um Roßbach und Treubach.
Eine ähnliche Runde bin ich schon in meiner Vorbereitung auf den Mozartlauf gelaufen, damals allerdings mit 40 Kilometern. Diesmal wars etwas gemütlicher mit nur etwas mehr als 22 Kilometern. Aber aufrgrund der Schwüle auch nicht wenig anstrengend, dafür durch schöne Landschaft mit wunderbaren Weitblicken in die hügelige Innviertler Umgebung.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe