Dienstag, 25. August 2015
Hügelintervalle - kleine "Vorbereitung" auf den Postalmberglauf
Gibt es doch seit ein paar Jahren den wunderschönen Postalm Almhalbmarathon nicht mehr, so war für mich eigentlich klar, als ich zum ersten mal vom neuen Postalmberglauf erfuhr, dass ich da quasi mitmachen muss.
Sonntag, 23. August 2015
Lauf zum und im Gaugshamerwald oder Traumplatzerl entdeckt am 23.08.2015
Da wir nun seit knapp drei Wochen um einen kleinen Mann mehr sind in unserer Familie (jetzt kann man es so nennen) war mit sportlichen Aktivitäten, außer etwas Kinderwagenspazierengehen nicht viel los in den letzten Tagen und Wochen.
Heute hab ich es nach ein paar "Shorties" zum ersten mal wieder zu einem Lauf von über zwei Stunden geschafft.
Heute hab ich es nach ein paar "Shorties" zum ersten mal wieder zu einem Lauf von über zwei Stunden geschafft.
Sonntag, 2. August 2015
Das war mein Juli ´15
Montag, 27. Juli 2015
Auf Erkundungstour im Nördlichen Kobernaußerwald...26.07.15
Gestern war ich im selben Gebiet wie schon zwei Tage zuvor unterwegs und wollte mal ein paar neue Laufwege entdecken und das Laufrevier erweitern.
Freitag, 24. Juli 2015
Laufrunde über die Anhöhen um Roßbach und Treubach am 23.07.15
Eine ähnliche Runde bin ich schon in meiner Vorbereitung auf den Mozartlauf gelaufen, damals allerdings mit 40 Kilometern. Diesmal wars etwas gemütlicher mit nur etwas mehr als 22 Kilometern. Aber aufrgrund der Schwüle auch nicht wenig anstrengend, dafür durch schöne Landschaft mit wunderbaren Weitblicken in die hügelige Innviertler Umgebung.
Abonnieren
Posts (Atom)
