Mittwoch, 23. Dezember 2015
Sommerlicher Weihnachtslauf im Gaugshamerwald am 23.12.2015
Heute ging es wieder mal in den Gaugshamerwald. Da ich dort nun schon eine ganze Zeit lang nicht mehr unterwegs war, zum letzten mal Ende Oktober, wurde es wieder mal Zeit. Außerdem musste ich mein Wegbuch "warten" oder zumindest schauen ob eh noch alles damit in Ordnung ist und Kugelschreiber erneuern und so weiter...
Mittwoch, 16. Dezember 2015
Trailrun durch die Gurtner Wälder am 14.12.2015
Endlich hatte ich diese Woche wieder mal Zeit für einen kleinen Trailrun. Meistens bin ich zur Zeit ja auf der Straße unterwegs, was mich zwar meinen 5k Trainingsplan perfekt abarbeiten lässt, aber in der Natur ist es halt doch noch am schönsten.
Ich kann zwar eigentlich auch direkt von zu Hause los starten und in den nächsten Wald laufen, doch da werden die Strecken meist etwas länger und im Moment bin ich was die großen Distanzen angeht eher auf Sparflamme...
Mittwoch, 2. Dezember 2015
Rückblick November ´15
So, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Bei mir ist es ziemlich ruhig geworden, was die Bergtouren und die längeren Läufe betrifft. Aber ich bin trotzdem (zumindest halbwegs) fleisig laufend unterwegs gewesen.
Freitag, 20. November 2015
Saubermachen...Teil 1 im Geinbergerwald am 19.11.15
Der Sascha hat´s vor kurzem vorgemacht und damit ein bisschen zum allgemeinen "Saubermachen" auf den Waldwegen und Trails aufgerufen.
Natürlich eine tolle Idee, aber liegt denn bei uns in den heimischen Wäldern wirklich so viel Müll herum?
Mittwoch, 18. November 2015
Herbstlauf Geinberger Wald - Bilderstrecke vom 18.11.2015
Heute habe ich nochmals den Fön ausgenutz, bevor er bald ganz zusammenbricht. Noch einmal hat er uns heute am 18. November wunderbares Wetter mit 15° und sehr klarer Sicht beschert.
Zu Beginn war es noch ziemlich windig, eineinhalb Stunden später am Ende des Laufes schon fast windstill.
BILDERSTRECKE von einem der allerletzten Tage in diesem Jahr bevor der Winter wieder ins Land einzieht.
Zu Beginn war es noch ziemlich windig, eineinhalb Stunden später am Ende des Laufes schon fast windstill.
BILDERSTRECKE von einem der allerletzten Tage in diesem Jahr bevor der Winter wieder ins Land einzieht.
Abonnieren
Posts (Atom)



